Freiwillige Feuerwehr

RETTEN | LÖSCHEN | BERGEN | SCHÜTZEN

Brand Wohnhaus

Heute wurde die FF St. Martin gemeinsam mit der FF Plöcking, FF Neuhaus Untermühl und der FF Lacken zu einem Wohnhausbrand in Anzing alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort gestaltete sich die Zufahrt, aufgrund einer fehlenden Straße, sehr schwierig. Über einen Feldweg konnte die FF St. Martin den Tankwagen direkt beim Wohnhaus platzieren. Alle weiteren Einsatzfahrzeuge konnten nicht zufahren und starteten den Löschangriff von weiter weg. Das gesamte Gebäude war stark verraucht, im Heizraum hat sich ein Brand entwickelt. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte Schlimmeres verhindert werden. Nach ca. 2 Stunden konnte Brandaus gegeben werden.

Kommende Termine

Kontakt zu uns...

Freiwillige Feuerwehr St. Martin
Schmiedgrub 13
A-4113 St. Martin i. M.
09314@ro.ooelfv.at